22.01.2013

VIP Sale-a-bration Spezial - Chalkboard Karte

Anläßlich der SAB gibts heute auch noch ein VIP Donnerstag Spezial.
Alle VIP Mädels haben ein Projekt mit den in der SAB erhältlichen Gratisprodukten gewerkelt.

Ich habe wieder eine Chalkboard Karte für Euch ;-) HIER hab ich schon mal eine gezeigt.




Verwendet habe ich die SAB Farben Kürbisgelb und Aquamarin und das SAB Designerpapier "Bunter Basar". Sowie die Stempelsets "Alle meine Minis", "Wort-Kunst" und "Gemusterte Grüße".

Mal sehen, was die anderen VIP Mädels gewerkelt haben.
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
  Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/

Kommentare:

  1. Tina, das sieht sooooo klasse aus! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die Karte ist wirklich wunderschön, wow! Darf ich fragen, wie Du das mit den Farbabstufungen machst? Sind die grauen Abdrücke eigentlich weiß gestempelt und die weißen Abdrücke dann weiß embosst? Entschuldige, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen