20.01.2013

Chalkboard Geburtstagskarte

Chalkboard Art ist ja derzeit total angesagt. Auch ich bin ein rießen Fan.

Auf Pinterest habe ich schon gaaaanz viel Chalkboard Art gefunden.
Wörtlich übersetzt heißt das: Kreidetafel Kunst. Hier mal ein tolles Beispiel
Pinterest
So ein Kunstwerk auf eine Tafel zu zaubern traue ich mir nicht zu aber wie gut das ich meine Stempelchen habe ;-)

Hier mal mein erster Versuch.


Sieht einer Tafel doch schon ganz ähnlich.


Auch einen kleinen Schwamm hat meine Tafel ;-)

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht ganz zufrieden aber für den ersten Versuch ists ok. Ich habe schon weitere "Tafelkarten" in Angriff genommen. Ich konnte garnicht mehr aufhören! Die zeige ich Euch dann natürlich auch.

Schönen Sonntag Euch noch!

Kommentare:

  1. Ich find den ersten Versuch klasse! Sieht toll aus:),
    Schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse aus Nordfriesland
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tina! Wie krass ist das denn? Das siehst mega toll aus!!! Ich will mehr sehen! Ich will das auch können. Meine Hocheit braucht nämlich noch eine Menükarte :) LG, von den schneeigen Ratisbon Height

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tina!
    Wenn das mal nicht ein Trend wird. Die Karte ist gelungen. Da braucht es keine vielen Worte. Ich werde mich demnächst auch mal an so ein Projekt wagen. Bin gespannt wie es von der Hand geht.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen