02.11.2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #5

Willkommen zu einer neuen Challenge!
Heute haben wir eine Farbkombination zum spielen für Euch. 


Ehrlichgesagt, habe ich mir mit der Farbe Jade am Anfang echt schwer getan aber mittlerweile gefällt sie mir ganz gut. Vorallem aber auch in dieser Kombination mit Schiefergrau und Petrol.

Ich habe hiermit auch gleich mal die erste Weihnachtskarte dieses Jahr gewerkelt. Woohoo! :-)


Ich habe zum erstenmal meine neuen Thinlits Dies Worte verwendet und bin ganz begeistert wie einfach das geht. Die kleinen Sterne habe ich noch mit Glitzerkleber in silber beglitzert und mit dem weißen Gelstift eine Naht aufgezeichnet.


Und weil ich nie lange alleine an meinem Basteltisch bin, möchte ich Euch heute mal die Karte meiner Tochter Melina (5) zeigen. Sie beherrscht das Stanzen und Stempeln schon perfekt und kennt auch die SU Farbbezeichnungen ganz genau!:-)


Für weitere Inspirationen zu der tollen Farbkombination hüpft doch einfach schnell rüber auf den

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen