09.11.2013

Challenge #6 - Weihnachtliche Geschenkbox mit kleiner Anleitung

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge!

Als Thema für diese Woche haben wir "gestanzt & geknotet" gewählt, welches Euch ganz viel Spielraum zur eigenen Umsetzung lässt. Euer Projekt sollte etwas gestanztes & etwas geknotetes haben, was Ihr aber bastelt bleibt Euch völlig selbst überlassen.

 Mit einem Klick gehts zur Challenge
Mit einem Klick gehts direkt zur Challenge

Ich habe mich mal wieder für eine Geschenkbox entschieden, da man die gerade zu Weihnachten immer brauchen kann ;-)


Bisschen DP Stilmix und Satinband drumgewickelt, Tag angehängt und Weihnachtsstern drauf - fertig!


Der Spruch ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Das übrigens immer noch erhältlich ist! Es steht auf der Carryover Liste.

Und nun zur kleinen Anleitung!
Zuerst einmal der Weihnachtsstern in seiner vollen Pracht ;-)
 Habt Ihr erkannt mit welcher Stanze ich ihn gemacht habe???

 
Richtig, dass ist die Stanze "Mosaik". Und sooo viel einfacher als meine Anleitung für den Christ- oder Weihnachtsstern von vor 2 Jahren!


Und jetzt viel Spaß mit den Inspirationen des Designteams und beim mitmachen natürlich! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen