19.10.2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #3

Willkommen zu einer neue Challenge der Stampingirls!
Heute haben wir das Thema Halloween für Euch.
Challenge #3

Erlaubt ist was gefällt. Egal ob Karte, Verpackung oder Deko Ihr seit herzlich eingeladen bei unserer Challenge mit zu machen.

Meine Tochter ist an Halloween zu einer schaurig schönen Party eingeladen und da hab ich für die Gastgeberin eine Kleinigkeit nett oder besser gruslig verpackt.




Die Schachtel ist eine der fertig geschnitten und gefalzten Geschenkboxen aus dem Hauptkatalog. Das geniale Designerpapier Hexenwerk ist aus dem Mini. Der Anhänger ist gestempelt mit Chalk Talk und ausgestanzt mit den passenden Framelits. 

Die Schleife mit dem peppigen Deckel kann man einfach abnehmen und ins Haar stecken, denn auf der Rückseite befindet sich eine Haarklammer ;-)

HIER(klick) findest Du meine älteren Halloween Werke. 

Und jetzt schaut doch einfach mal nach was meine lieben Designteam Mädels schönes schauriges gewerkelt haben (einfach oben auf das Challenge Bild klicken)

Viel Spaß beim mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen