12.10.2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #2

Es ist wieder Samstag. Zeit für eine neue Challenge und einen neuen Gewinner!

Aber erstmal möchte ich Danke sagen für die lieben Worte die mich zu unserem Challenge-Blog erreicht haben und natürlich auch Danke für die ersten Teilnehmer!

Heute haben wir einen Sketch für Euch!

Und das ist meine Karte dazu


Ich habe das Gastgeberinnen Stempelset In Worte gefasst und das Designerpapier Für kühle Tage verwendet. Wenn ich das jetzt so sehe, könnte die Karte farblich glatt zur letzten Challenge passen ;-)

Auf dem nächsten Bild kann man denke ich ganz gut die tollen Muster des Designerpapier's erkennen.


Die Karte bekommt heute gleich mein Schwiegerpapa!

Die anderen Projekte der Stampingirls und alles andere zur Challenge findet Ihr hier:
www.stampingirlssmartsaturday.blogspot.de
Wir freuen uns schon auf Eure Umsetzungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen