07.10.2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #1

Lange haben wir getüftelt und geplant aber jetzt ist es endlich soweit!
Wir möchten Euch ab sofort herzlich willkommen heißen zu unserem neuen Challenge Blog.
www.stampingirlssmartsaturday.blogspot.de
  Jeden Samstag gibts eine neue Challenge mit immer verschiedenen Themen, Sketchen, Techniken oder Farbkombinationen. Jede Woche wird ein Gewinner bekannt gegeben und einmal im Monat verlosen wir unter allen Teilnehmern einen tollen Preis!
Weiter Infos zur Challenge gibts HIER(klick)

Ich bin gespannt, ob Euch unsere Challenge's gefallen!

Leider war ich bis gestern krank, so dass ich nicht pünktlich zum Start am Samstag dabei sein konnte, dennoch möchte ich Euch aber meinen Beitrag zeigen.

Los gehts mit einer herbstlichen Farbkombi

Für meine Karte habe ich die Stempelsets Gorgeous Grunge und Perfectly Penned verwendet.


Alle Beiträge des Designteams findest Du HIER(klick) und jetzt viel Spaß beim mitmachen und ich drück Dir die Daumen ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, freut mich, dass Du doch noch mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen