18.04.2013

VIP Donnerstag - Shutter Peek-a-boo Card

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag!

Wir möchten Euch heute ein ganz tolle und raffinierte Karte vorstellen.
 Shutter Peek-a-boo Card
  Und HIER gibts wie immer eine kostenlose Anleitung.

Der Übersetzer spuckt für Peek-a-boo als deutsche Übersetzung Guck-Guck-Spiel aus. Das beschreibt das Herzstück unserer Karte eigentlich ganz gut.
Klappt man die Karte auf öffnet sich automatisch ein Fenster mit einem Gruß, Bild o.ä.



Ich habe gleich mal eine Muttertagskarte daraus gemacht. Verwendet habe ich das Designerpapier Blumeninsel. Der Gruß ist aus dem Set Ein duftes Dutzend


Die gestempelte Blume in der Mitte ist übrigens aus dem Set das wir in Frankfurt beim Demotreffen bekommen haben. Also eine kleine Vorschau für Euch ;-) Eingefärbt hab ich den Stempel mit den Stampin Write Markern und der winzige Gruß ist aus dem Set Tiny Tags.


Für diejenigen die lieber mit cm arbeiten habe ich hier noch die Maße die ich für meine Karte verwendet habe. Die fertige Karte hat die Standardmaße 10,5 x 14,8cm
  • Kartenbasis, Savanne, 20,7 x 14,8 cm
    falzen bei 5,2 und 15,7 cm
  • Mittelstreifen, Baiblau, 7 x 14,8 cm
  • "Verschlüsse" aus Designerpapier, 2 Stück á 6,7 x 5 cm
  • Kreis 1 3/4"
 Und hier findet Ihr die Werke meiner Kolleginnen
 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.stempelbistro-blog.blogspot.de
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank Tina, für all die tollen Ideen die ihr immer am Donnerstag zeigt. Ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal von ihnen inspirieren lassen!!!! ;O)
    Auch diese Karte ist wieder wunderbar und so simpel nachzuwerkeln!!!!
    VIELEN DANK!!!!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen