21.03.2013

VIP Donnerstag - Acetate Card

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag!

Heute zeigen wir Euch eine 

Acetate Card

eine durchsichtige Karte. HIER gibts wie immer eine kostenlose Anleitung.

Eigentlich macht man nichts großartig anders bei der durchsichtigen Karte als bei einer "normalen". Zu beachten ist nur, dass die normale Stempelfarbe auf wasserbasis nicht auf dem Plastik hält. Wenn man also auf dem Kartenrohling stempeln möchte, so wie ich, muß man dafür StazOn Tinte verwenden. Die hält nach dem trocknen bombenfest und nix verschmiert.


Das DP aus dem Set Papier-Träume habe ich mit GlueDots / Klebepunkte befestigt. Diese hab ich einfach hinter den gestempelten Punkten versteckt ;-)
 Den Spruch aus dem Set 'Geburtstagswunsch' habe ich weiß embosst. In natura kann man das auch besser lesen. Auf den Fotos sieht das so unsauber aus...


Auf die Innenseite habe ich vanillefarbenen Farbkarton geklebet um dort ein paar liebe Worte schreiben zu können.


Damit man den Kleber auf der Rückseite nicht sieht habe ich einfach wieder Papier drüber geklebt.


Das war auch bestimmt nicht die letzte durchsichtige Karte die ich gemacht habe. Die Idee finde ich klasse. Ist mal was anderes. 
Jetzt bin ich gespannt, was meine lieben VIP Kolleginnen für tolle Karten gemacht haben.
 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/ 
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen