13.03.2013

Die neue Bordürenschablone...

... für das Simply Scored Falzbrett habe ich endlich mal ausprobiert und dabei ist diese Karte entstanden:


Und für alle die sich jetzt fragen was die neue Bordürenschablone ist, hier mal ein Bild davon.


Darauf kann man auch gleich gut erkennen wie sie funktioniert. Die Bordürenschablone findet Ihr im Früjahr-/Sommerkatalog auf der S. 26

 Ich habe für meine Karte ZickZack-Linien in verschiedenen Varianten verwendet. Passend zum ZickZack Oval aus dem Set 'Oh Hello' aber das kennt Ihr ja schon ;-) Das Designerpapier und das Schleifenband ist aus der SAB.


Für den ersten Versuch mit der Bordürenschablone find ich die Karte ganz hübsch. Das werde ich sicherlich noch öfter machen!

Ach, und eine kleine Info für alle Teilnehmer der 1000€ Party habe ich noch. Ich habe heute die letzte Bestellung bekommen und dann umgehend die Bestellung bei SU! gemacht. Daumen drücken, dass die Sachen noch zum Wochenende bei mir eintrudeln, damit ich sie dann Montag verteilen bzw. verschicken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen