18.02.2013

Heute mal nix von mir

HIER(klick) habe ich Euch die "Lösung zur Wish Karte" gezeigt.

Ein paar Tage später habe ich eine Email von Monika bekommen. Sie hat sich von meinem Post inspirieren lassen und selbst zwei Karte nach dem Tutorial gewerkelt. Die möchte ich Euch heute gerne zeigen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz schreibt ob Euch die Karten von Monika auch so gut gefallen wie mir.





Super schön, oder?
Am Freitag kam ja endlich auch der Teil der Lieferung bei dem meine eigene Bestellung dabei war. Jetzt hab ich auch endlich das neue Stanzalphabet von SU und kann es kaum erwarten jetzt auch selbst mal so eine Karte zu machen. Leider hab ichs übers Wochenende nicht geschafft aber das werd ich so schnell wie möglich nachholen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche und nochmal vielen Dank für Deine schönen Bilder Monika!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen