10.02.2013

1000€ Party!

Im März möchte ich Euch nochmal die Gelegenheit zu einer Party geben. Danach werd ich denke ich erstmal ein Päuschen mit den Bestellpartys machen und nur noch "normale" Sammelbestellungen anbieten.

Wir brauchen also wieder 10 Teilnehmer die sich mit ihren Bestellungen zusammen tun und so an Gratisware und Artikel zum halben Preis kommen. Genauere Infos gibts -> HIER


Sobald sich 10 Teilnehmer gefunden haben können wir die Bestellung machen. Denkt daran, dass die SAB nur noch bis zum 22.03. läuft. Ihr habt also nochmal die Chance Euch die kostenlosen Stempel, Stanzen etc. zu sichern.

Die Plätze können absofort reserviert werden! Schickt mir dazu einfach eine Email mit der Info wieviele Plätze Ihr gerne belgen würdet und ob Ihr gerne Gastgeberinnen-Euros oder Artikel zum halben Preis haben möchtet. Die Plätze vergebe ich nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt - malt zuerst" ;-)
Noch sind also alle Plätze frei und Ihr habt die volle Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen