22.01.2013

Sale a bration - Los gehts!

Heute ist es endlich soweit und die heißersehnte Sale-a-bration 2013 beginnt!
In der Zeit vom 22.01. bis zum 22.03. gibts für jede 60€ Bestellung eines von 17, teilweise exklusiven Sale-a-bration Produkten ODER ausgewählter Katalogware GRATIS!
Bei einer Bestellung von 120€ gibts 2, 180€ 3 usw.

Zum Flyer einfach auf das nächste Bild klicken!

Für alle denen der Flyer zu unübersichtlich ist habe ich noch eine Zusammenfassung der Gratisware gemacht. Die kannst Du einfach per email bei mir anfordern.

Die erste Sammelbestellung zur Sale-a-bration mache ich morgen Abend. Wer sich gerne die tolle Gratisware sichern möchte schickt mir bitte bis 20:00Uhr am 23.01. seine Bestellung.

Ab dem 01.Februar gibts dann auch noch einen neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Die nächste Sammelbestellung mache ich am 05.Februar.
Infos folgen!


Anlässlich der SAB gibts heute auch ein VIP Donnerstag Spezial!
(siehe weiter unten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen