14.01.2013

Bilder vom Teamtreffen

Juhu, ich habe es gestern beim Teamtreffen sogar geschafft ein paar Bilder zu machen. Zwar nur mit der Handycam aber besser als nix ;-)

Andrea hat diese Hammer Wimpelgirlande gemacht. Super schön!

Die Mädels treffen ein und das Buffet füllt sich :-)

Wir haben gefachsimpelt und Kerstin und Sabine haben Inspirationen gesammelt :-)


Das Highlight des Buffets war Andreas Torte. Wahnsinn oder?
Und ja, sie hat so gut geschmeckt wie sie aussieht. Yummy!

Verhungern wird niemand auf unseren Treffen :-)
Oh und ich durfte schon die ersten Teilchen aus dem kommenden Mini und die SAB Sachen bewundern. Sooo schön sag ich Euch aber die Bilder darf ich ja leider noch nicht zeigen.
Schön wars wieder mit Euch Mädels ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen