31.10.2012

Happy Halloween

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft auch nur ein Teichen für Halloween zu werkeln.

ABER letztes Jahr habe ich eine ganze Halloween Woche veranstaltet.


In dieser Woche habe ich Euch jeden Tag eine andere Halloween-Bastelei gezeigt.








Halloween: Türkranz

Wir werden heute mit den Mädels ins Kino gehen und uns Madagaskar 3 anschauen und wenns dunkel ist gehts los. Die Kostüme liegen schon bereit!

Ich wünsch Euch eine schöne, schaurige Nacht!

30.10.2012

Awards

Wow, ich habe gleich zwei Awards verliehen bekommen!


Einmal von Fanny und einmal von Leslie.
Habt vielen Dank Ihr beiden! Ich habe mich echt gefreut.

Hier sind die "Spielregeln" zum  Blogaward:

Ein Award dient dazu, einen Blog, der einem gefällt und noch nicht so viele Leser hat, bekannter zu machen.
Deswegen ist so eine Auszeichnung auch immer mit einer Aufgabe verbunden:
 
Hier ist sie:
Poste den Award auf deinem Blog, verlinke denjenigen, von dem du den Award verliehen bekommen hast. Gib den Award an fünf Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiere sie über den Award per Kommentar.
 
So, und nun mußte ich mich für fünf Blogs entscheiden. Garnicht so leicht sag ich Euch!
 
Die ersten gehen an Mädels aus unserem Team. Die immer tolle Projekte auf Ihren Blogs zeigen und noch viel mehr Leser verdient haben.

  1. Martina  
  2.  Michaela
  3. Birgit
  4. Sabine 
  5. Der fünfte und letzte Award geht am meine liebe Freundin Jeannine.
    In der Bloggerwelt vielleicht besser bekannt als Lamia
    !

28.10.2012

300 Posts - Zeit für ein Candy!

Heute ist es soweit. Das ist mein 300. Post. 
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein, kleines, schnelles Candy oder?


26.10.2012

Weihnachtskarten Massenproduktion...

...steht derzeit auf meiner To-Do Liste.

Mein heutiges Kärtchen läßt sich schnell und oft machen. Also genau richtig für die Massenproduktion. Eigentlich ein blödes Wort. Ich finde es klingt irgendwie abwertend...

Egal, zurück zum Kärtchen.

Wenn ich mal ein Design habe mache ich immer gleich vier Karten auf einmal. Aus zwei Blatt Din A4 bekommt man vier Karten, vier mal stempeln, vier mal embossen, vier mal kleben usw. das geht einfach schneller als wenn man jede Karte einzeln dekoriert.

25.10.2012

VIP Donnerstag - Pixie Sticks Treat Holder

Willkommen zum VIP Donnerstag.

Unser heutiges Projekt ist ein

Pixie Sticks Treat Holder

Das ist ein Süßigkeiten Halter / Verpackung und ein Pixie Stick ist ein mit Brausepulver gefülltes Röhrchen. Mit einem KLICK gehts zur kostenlosen Anleitung.

Ich habe meinen Treat Holder etwas abgewandelt und er hält jetzt einen Obstriegel. Ich hatte sonst leider keine passende Süßigkeit zuhause :-)




 

Wie man mit einer Stanze drei Etiketten macht, so wie hier bei meinem Halloween Schildchen, habe ich Euch vor genau einem Jahr schon mal in einem Video gezeigt.

 

Und jetzt bin ich mal gespannt, was meine Kolleginnen aus der Anleitung gemacht haben.


24.10.2012

Weihnachtskarte mit Durchblick

Was für ein doofer Posttitel, ich weiß. Aber manchmal finde ich es echt schwer eine gute Überschrift zu finden.

Wie schon erwähnt bin ich voll in der Weihnachtsproduktion für unseren Stand beim Lichtermeer und die Idee zur heutigen Karte habe ich bei meiner lieben Kollegin Claudia geklaut. Danke Claudia!


Davon werde ich sicher noch ein paar machen. Die gehen echt schnell. Perfekt für den Stand ;-)

Also, wieder ran an den Basteltisch!

Wichtig - Wichtig - Wichtig - Wichtig

Liebe Frau Dorit P.,

ich hoffe, dass Sie das hier jetzt lesen!
Es wäre super, wenn Sie sich nochmal bei mir melden. Es geht um unser Telefonat vom Freitag, den 19.10.2012.
Leider habe ich mir Ihre Telefonnummer nicht notiert.

Vielen, vielen Dank!

23.10.2012

Weihnachtskarte

Heute gibst die erste Weihnachtskarte. 
Hier habe ich viele neue Sachen verwendet. Das wunderschöne DP Festival der Vielfalt, die neuen Schneeflocken aus dem Set Winterzauber, die neue In Color Mitternachtsblau, die neuen Framelits Art deco und das dazu passende Perforierset Christbaumschmuck. Die Framelits gibts zusammen mit dem Stempelset Kleine Freude für gute Freunde im Produktpaket bei dem man 15% sparen kann!
Mit den neuen Perforiersets, die es in den verschiedensten Formen gibt, bekommt man ganz schnelle einen schönen Effekt fürs Kärtchen.

Ebenso neu ist die Wasserzeichen Glanztinte mit der ich die kleinen Schneeflocken auf das Mitternachtsblau gestempelt habe. Das ist wie VersaMark nur mit Glitzer. Ein toller Effekt!


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es das Kärtchen in die Massenproduktion für den Markt geschafft hat. Was meint Ihr?

22.10.2012

Besser spät..

... als nie! Das gilt für diese kleinen Kärtchen die schon vor einer Weile entstanden sind. Die Bilder habe ich gerade auf meiner Speicherkarte gefunden.

Nix besonderes aber da ich sie schon mal fotografiert habe wollte ich sie Euch trotzdem zeigen :-)


Ich habe hier die neuen In color Apfelgrün, Mango, Mitternachtsblau und Morgenrot zusammen mit dem Stempelset Betsy's Blossoms verwendet. 
Sie haben die Maße 7,4 x 10,5cm und man bekommt damit vier Kärtchen aus einem DIN A4 Bogen.
Ich liebe Projekte die aufgehen und kein Verschnitt entsteht.

20.10.2012

Herbstkärtchen

Mein neuer Bastelplatz ist fertig. Ich sag euch, ist das schön und soooo praktisch. Ich werde mal ein paar Bilder für Euch knipsen.
Im November habe ich mit meiner lieben Kollegin Michaela einen Stand beim "Lichtermeer" der Villa Rost in Brunnthal. Dafür sind wir schon fleißig am basteln. Bevor ich Euch aber die ganzen Weihnachtssachen zeige gibts heute nochmal ein Herbstkärtchen.


Schönen Sonntag Euch allen!


18.10.2012

VIP Donnerstag - Ziehverpackung

Willkommen zum VIP Donnerstag.

Unsere heutige, kostenlose Anleitung kommt vom einem VIP Donnerstag Mitglied - der Kirsten.

Sie hat für Euch eine Anleitung für eine


gemacht.

HIER(klick) gehts zur kostenlosen Anleitung und das nachbasteln ist wie immer ausdrücklich erwünscht.

Leider gibts heute schon wieder keine Version von mir zu sehen. Mein neuer Bastelbereich ist noch nicht ganz fertig :-(


Aber schaut Euch doch einfach mal bei den anderen VIP Mädels um.


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ 
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ 
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
  Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

16.10.2012

Workshopprojekte

Da sich meine Bastelsachen immer noch im Umzug(klick) befinden gibts heute leider noch nix neues zu sehen. Aber ich habe Euch ja HIER(klick) von meinen kleinen Gastgeschenken für den letzten Workshop berichtet und ich möchte Euch noch schnell die Projekte zeigen, die wir gewerkelt haben.

Die Gastgeberin Barbara hat sich ein paar Anhänger gewünscht. Kein Problem! Schließlich gibts bei SU genug Stempelsets und passende Stanzen dazu.


Wir haben dann noch eine kleine, schnelle Box für die Anhängerchen (nach Jenni Pauli) gemacht. Und um die Big Shot mal life und in Aktion zu sehen gabs noch Knallbonbons.

Die Mädels waren alle Stempelneulinge und hatten denke ich viel Spaß mit den Projekten und Produkten.

Wenn Du auch gerne mal bei Dir zuhause in netter Runde basteln oder SU Produkte testen willst - melde Dich bei mir!

14.10.2012

Umzug

Heute mal ein kurzer Bericht, wieso es hier zur Zeit so ruhig ist.

Meine Schätze bekommen ein neues Zuhause. Mein Bastelreich zieht vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer um. Endlich! Leider hat es in der neuen Wohnung wieder nicht für ein ganzes Bastelzimmer gereicht aber immerhin sind die Räume groß genug für eine Bastelecke. Bisher war die im Schlafzimmer. HIER(klick) habe ich sie Euch schon mal gezeigt. Da habe ich jetzt Platz gemacht für meinen Mann und sein Lederhandwerk und ich ziehe mit meinen Sachen ins Wohnzimmer. Ist mir eh lieber ;o)


Doch wie es immer ist am Anfang heißt's ausräumen, ausmisten und in Kisten verpacken. Wie laaangweilig! Gestern wars dann soweit und wir haben Farbe, Schränke und eine Arbeitsplatte gekauft.

Im Moment fehlen noch die Wandschränke und diverse Aufbewahrungen für meine Stempelchen, die Stanzen, die BigShot usw. 
Ich halte Euch aber auf dem laufenden ;o)

Ich geh dann mal weitermachen!

12.10.2012

11.10.2012

VIP Donnerstag - Cylinder Card

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.

Das heutige Projekt ist eine

Cylinder Card

Eine ganz besondere Kartenform, die sicherlich viel Freude bereitet.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für unseren Marktstand im November und habs daher leider nicht geschafft das Kärtchen zu basteln. Einige Karten sind schon fertig und die ersten Bilder im Kasten. Die zeige ich Euch die nächsten Tage. Bald habe ich auch noch eine geniale Aktion für Euch! Also schaut die Tage nochmal rein.

Heute gibts also wieder nur ein Originalfoto und natürlich eine kostenlose Anleitung für Euch.

HIER(klick) gibts das Anleitungsvideo und HIER(klick) die Schablone zum ausdrucken.


 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
  Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/


10.10.2012

1000€ Party

Habt Ihr Lust auf Gastgeberinnen-Euros oder Produkte zum halben Preis?
Dann feiert mit mir die 1000€ Party. 

Bei einem Workshop Umsatz von 1000€ gibts von SU insgesamt 150 Gastgeberinnen-Euros und 4 Artikel zum halben Preis.
Klingt verlockend oder? 



Und so gehts!

Wir brauchen 10 Teilnehmer die jeweils für mind. 100€ bestellen. Unter diesen 10 Teilnehmern werden dann die Geschenke wie folgt verteilt:
  • 4 Teilnehmer dürfen sich je einen
    Artikel zum halben Preis
    aussuchen.
    Das gilt für jeden Artikel aus dem Hauptkatalog oder dem Herbst-/Winterkatalog zum regulären Preis.
    Auch für die Big Shot!!
  • 6 Teilnehmer dürfen sich Gratisware im Wert von 25€ aussuchen.
    Das gilt für jeden Artikel aus dem Hauptkatalog oder dem Herbst-/Winterkatalog UND natürlich den speziellen Gastgeberinnenstempelsets.
 Fragt doch mal Freunde, Bekannte, Verwandte oder Nachbarn ob die vielleicht etwas bestellen möchten und dann kommt Ihr sicher ganz schnell auf die 100€. Es können natürlich auch zwei oder mehr Plätze von einem Teilnehmer belegt werden. Dann gibts sogar mehrfach die Geschenke!

Die Vorteile liegen auf der Hand! Die 1000€ Party ist eine einmalige Chance um auch mal in den Genuß der Gastgeberinnen Vorteile zu kommen. Praktisch für alle die keine Zeit, Lust oder Platz haben einen Workshop zu veranstalten. Wie eine Sammelbestellung nur mit Geschenken. Kein Warten wie beim Gastgeberinnen Club. Denkt auch an Weihnachten und füllt Eure Bestände an Papier, Kleber etc. auf und bekommt dann z.B. Ware im Wert von 125€ für nur 100€ oder aber auch eine Big Shot zum halben Preis.

Bei Fragen oder zur Anmeldung schickt mir einfach eine email an: papierhandwerk@gmail.com

Die Party steigt, sobald wir die 10 Teilnehmer haben!
Erzählt Euren Freunden, auf Eurem Blog oder facebook von der 1000€ Party. Ihr könnt auch gerne das Bild oben mitnehmen.

08.10.2012

Designerpapier Sharing

Hach es gibt wieder so tolle und vorallem so viele Designerpapiere im nagelneuen Katalog. 
Hätte jemand interesse an einem Sharing?

Insgesamt werden 14 verschiedene Designerpapier Sets geteilt.
Meisterwerke
First Edition
Blütenkaleidoskop
Jahrmarkt der Sensationen
Blumeninsel
Kindergeschichten
Polka Dot Parade
Retrokunst
Fröhliche Weihnacht
Bunte Vogelwelt
Straßenfest
Weltenbummler
Sommerparty
Vintage-Mix

04.10.2012

VIP Donnerstag - Modified Tri Shutter Card

Willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.

Das heutige Projekt ist eine:


Eine modifizierte Form der Tri Shutter Card. HIER(klick) gibts wie immer eine kostenlose Anleitung für Euch und nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht!

Leider kann ich Euch heute kein eigenes Werk präsentieren. Ich habs echt verschwitzt was vorzubereiten. Sorry! Deshalb gibts jetzt nur ein Bild aus der Anleitung für Euch.

 

Aber schaut doch mal bei meinen Kolleginnen vom VIP Donnerstag vorbei. Die haben bestimmt noch viele tolle Modified Tri Shutter Karten für Euch.

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

02.10.2012

Flohmarkt

Ich möchte mich von einigen meiner Schätzchen trennen. 

Ihr findet sie HIER(klick) im Flohmarkt.

Viel Spaß beim stöbern!


01.10.2012

6 Monate lang GRATIS Designerpapier...

...gibts nicht? Doch!
Jeder der im Oktober oder November bei Stampin Up als Demonstrator einsteigt bekommt dann 6 Monate lang, jeden Monat eine ganze Packung Designerpapier seiner Wahl GRATIS!


Demo werden lohnt sich weil:
  1. Du auf den Produktpreis einen Nachlas von 20% bekommst.
  2. Du jeden Monat ein kostenloses Demonstratoren Magazin bekommst.
  3. Du kostenlosen Zugang zum weltweiten Demo-Forum bekommst. Dort kann man sich mit Demos aus aller Welt austauschen und tonnenweise Ideen sammeln.
     
  4. Du 6 Packungen Designerpapier Deiner Wahl geschenkt bekommst.
  5.  Du Dir für Dein Starterset gleich Ware aus dem brandneuen Jahreskatalog aussuchen kannst. Du bekommst im Starterset Ware im Wert von 175€ für nur 129€. Diese kannst Du Dir komplet selbst zusammenstellen. Dazu bekommst Du noch Geschäftsmaterial und Kataloge im Wert von 60€ geschenkt.
     
  6. Du fast 6 Monate Zeit hast um den ersten Mindestumsatz (300€ netto) zu erreichen.
     
  7. Der Einstieg jetzt noch schneller und einfacher mit der Online Anmeldung ist.
  8. Ab dem 08.Oktober auch endlich Österreich und Niederlande starten können.
Wer jetzt noch Fragen hat kann mir einfach eine email schicken an:  papierhandwerk@gmail.com oder mich anrufen. Telefonnummer gibts hier
 

Stampin Up Jahreskatalog 2012-2013

Ta Da! Es ist mal wieder soweit. Ein neues Stampin Up Jahr beginnt.
Ich persönlich kann es kaum erwarten die vielen, vielen neuen Sachen zu bestellen.

Alle die einen Katalog wollten und meine lieben Stammkundinen haben Ihren Katalog ja bereits bekommen. Für alle anderen hier nun auch der Onlinekatalog (klick aufs Bild)


Wer lieber einen Katalog zum in den Händen halten haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich habe noch welche hier.

Die erste Sammelbestellung mache ich am 05.Oktober.
Ihr könnt mir Eure Bestellungen mailen oder telefonisch durchgeben.

Die ersten Stempelkissen aus dem Stempelkissen Abo werde ich auch gleich am 05.Oktober mitbestellen. Interesse? HIER(klick) gibts Infos zum Abo.

 Jetzt viel Spaß beim stöbern!