23.11.2012

Freitags-Füller #191

Oft lese ich auf Blogs den Freitags-Füller von Barbara. Heute hab ich es endlich mal geschafft mitzumachen.

 
1. Eine Welt in der es keine Kriege gibt ist das größte Ziel! Wir haben uns Band of Brothers, eine Dokumentation von US Soldaten im zweiten Weltkrieg angeschaut und ich hätte heulen können.

2. Ich würde gerne mal wieder einen kreativen Workshop (egal welcher Art) mitmachen.

3. Ich bin dankbar dafür, dass meine Lieben alle gesund und munter sind.

4. Meinen Lieblingseintopf machen wir immer auf den Mittelaltermärkten.

5. Es ist doch egal - kaum zu glauben aber hierzu fällt mir nix richtiges ein :-)

6.  Bügelwäsche wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinem Schatzi, morgen habe ich Betten beziehen und abends den letzten Martktag geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder einen Spaziergang im Wald hinterm Haus machen !

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Und wer bei Band of Brothers noch nicht aufgewacht ist, sollte sich noch The Pacific ansehen.

    Wir haben beide Reihen schon seit geraumer Zeit auf DVD ... da nerven auch keine Werbeunterbrechungen.

    Dir ein schönes Wochenende und danke fürs Teilen.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen