03.09.2012

Und wieder nur Infos...

...habe ich heute für Euch.

Die ersten Bestellungen habe ich abgeschickt und innerhalb weniger Stunden waren schon einige Sachen ausverkauft. HIER(klick) habe ich mal eine Liste mit den Sachen die schon weg sind. Ist etwas übersichtlicher als in der SU Liste und ich werde sie laufend Updaten.

Alle die etwas bestellt haben was nicht mehr lieferbar war habe ich bereits angeschrieben. Kleiner Tip für alle die noch bestellen wollen, sucht Euch gleich ein paar alternativ Artikel aus und schickt sie mir mit. Dann kann ich die Bestellungen schneller bearbeiten und wir müßen nicht erst hin-und herschreiben oder telefonieren!

In zwei Tagen, am 05.09., mache ich wieder eine Sammelbestellung. Ihr könnt gerne auch sammeln und Porto sparen, müßt aber nicht auf die Sammeltermine warten und natürlich auch immer zwischendurch bestellen. Wie Ihr seht, sind die begehrtesten Sachen dieses Jahr schon fast im Stundentakt ausverkauft. Also nicht zu lange überlegen ;o)

Die Lieferungen werden diesmal bestimmt etwas länger dauern als gewohnt, da SU! heute mit Sicherheit einen Haufen Bestellungen abarbeiten muß.

Es sind Fragen aufgetaucht zu ein paar Sachen auf der Liste:

Das Schneidebrett...
...wird durch ein neues, von SU ersetzt. Erscheint im neuen Katalog ab Oktober ABER dafür gibt es aber noch keinen Liefertermin! Das kann noch dauern. Im Moment haben es noch nicht einmal die Amis. Die Schneideklingen für das "alte" Fiskars Brett bekommt Ihr nach wie vor bei Amazon & Co.

Die Stempelkissen...
...alle Farben bis auf die In Color 2010-2012 (Farngrün, Kirschblüte, PfirsichParfait, Blutorange, Veilchen) bleiben uns nach wie vor erhalten! Sie werden lediglich durch die neue Generation Stempelkissen ersetzt. Die neuen, festen Schaumstoffkissen haben den Vorteil, dass sie besonders gleichmäßig und deckend die Tinte an den Stempel abgeben. Was dazu führen kann, dass man sie vielleicht öfter Nachfüllen muß als die alten. Die Nachfüller sind aber mittlerweile, gott sei dank, alle einzeln erhältlich (3,50€). Ausserdem haben die Kissen jetzt praktische Farbenaufkleber.
Den Embossingföhn...
...wird es ab Oktober im neuen Hauptkatalog auch in einer überarbeiteten, verbesserten Version geben. Daher bleibt uns auch das Embossinpulver erhalten und befindet sich nicht auf der Liste.

Der strukturierte Farbkarton...
...hat es leider nicht geschafft! Diesen wird es in Zukunft garnicht mehr geben.

Das Säuberungskissen...
...wird es im neuen Katalog wieder geben. Aber etwas größer.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Danke für die Infos!
    Ich bin jetzt schon einige Male über deinen Blog "gestolpert" und finde du machst schöne Sachen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen