17.08.2012

The Open Sea - Sommermini Spezial #5


Für das heutige Projekt habe ich ein Stempelset verwendet das mir am Anfang garnicht gefiel verwendet. The Open Sea. Mir ist nichts eingefallen, was ich damit machen könnte. Aber je mehr tolle Karten ich damit im Internet gesehen habe umso mehr wollte ich das Set dann doch haben und jetzt bin ich ganz verliebt :o)

Beim Sketch hab ich mich selbst geliftet. HIER(klick!) hab ich Euch schon mal eine ähnliche Karte gezeigt.

 Für die Papierrosette habe ich einen Streifen DSP alle 1/4" auf dem Simply Scored Falzbrett gefalzt. Macht man den Abstand zwischen den Falzen breiter wird die Rosette höher und je enger die Falzen sind desto flacher wird die Rosette.

HIER(klick) und HIER(klick) gibts noch mehr Projekte zu den verwendeten Produkten.



 Mal sehen, was Sabine heute für ein tolles Projekt für uns hat

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    ich habe mit dem Set auch noch nicht viel gemacht. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. So viele schöne Details wie die Rosette und die Kordel und farblich alles perfekt abgestimmt.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen