31.08.2012

In Color Sharing - nur bis Fr.31.08.

Heute hab ich ein schnelles & günstiges Angebot für Euch!
Ich möchte mir mit Euch die 12" x 12" Blöcke 'Gemustertes Designerpapier' in den In Color Farben teilen.
Das Paket enthält folgende Farben:


In vier verschiedenen Designs:

Die In Color's 2010-2012 wird es ab dem neuen Katalog (01.Oktober) nicht mehr geben! Also noch schnell zugreifen.
Ihr bekommt:
Von jeder Farbe vier halbe Bögen ( 40 St. á 6" x 12" ) mit doppelseitigem Design für nur:
15€ inkl. Versand als Maxibrief!

oder

Von jeder Farbe 2 ganze Bögen ( 20 St. á 12" x 12" ) mit doppelseitigem Design für nur:
17€ inkl. Versand als DHL Paket

Leider kann man 12" x 12" Format nicht mehr als Brief schicken. Daher überlasse ich Dir die Wahl ;o)

Übrigends den normalen A4 Farbkarton (von jeder Farbe 4 Blätter) gibts im Set für 8,50€. Wer den gerne gleich dazu hätte.

Bei interesse bitte bis Freitag, 31.08. melden. Dann bestelle ich die Blöcke.
Wer gerne noch was aus dem Sommermini haben will für den ist am Freitag auch die letzte Gelegenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen