12.07.2012

VIP Donnerstag - Two Pocket Origami Fold Card

Herzlich willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.

Heute haben wir Karte mit einem aufwendigen Namen die aber eigentlich ganz fix gemacht ist. (der Satz war jetzt auch etwas aufwendig ;o)

Two Pocket Origami Fold Card 

HIER(klick!) gehts zur kostenlosen Anleitung. 
Endlich kann ich Euch mein Kärtchen zeigen. Ich hatte mich ja vertan und die Karte bereits für den letzten VIP gemacht. 


die Vorderseite


die Rückseite
Material:
Farben: Veilchen, Aquamarin, Blauregen, Limone
Designerpapier in den In-Colors Blauregen und Aquamarin
Stempel: Bright Blossoms, Perfekte Pärchen, Alles Gute zum Geburtstag
Tools: Big Shot, Embossingfolder Blumenranke, Two Tags Stanzplatte, Stamp-a-ma-jig, Kreisstanzen, Anhängerstanzen, Lochzange, Itty Bitty Blütenstanze
Zubehör: Basic Strassschmuck, Kordel in Aquamarin und Blauregen
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin hin und weg und auch ein bisschen stolz. Vielen Dank, dass Euch meine kleine Anleitung so gut gefallen hat, dass Ihr ein VIP-Projekt daraus gemacht habt. Es erstaunt mich, wie viele, in der Wirkung völlig unterschiedliche, Werke entstanden sind. Ich gehe jetzt ein zweites Mal auf die Runde.
    Wunderschön
    (Nicht böse sein, dass es auf jeden VIP-Blog einen fast bzw. gleichen Kommentar gibt. Ich bin ja sooo neugierig und mir fehlt ein bisschen die Zeit, jeden blog individuell zu kommentieren)
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen