01.05.2012

Simply Scored Falzbrett

Eine Neuheit aus dem Sommermini möchte ich besonders hervorheben
Das Simply Scored Falzbrett (klick aufs Bild).

Zusätzlich zum Falzbrett in Zoll gibt es noch eine metrische (cm) und ganz neu noch eine Schablone mit diagonaler Einteilung.  
HIER(klick!) gibts noch mehr Infos dazu und HIER(klick!) sogar ein Video.
Die Falzschablone Diagonale Struktur ist nicht im Sommermini kann aber jederzeit mit der Artikelnummer 125586 für 13,95€ bei mir bestellt werden.



Mit diesem System bekommt man für kleines Geld alle Möglichkeiten für tolle Projekte.

Als kleines Zuckerl gibts für jeden der ein Simply Scored Falzbrett bestellt eine Packung Motivklammern 'Süße Leckerbissen' aus dem neuen Sommermini gratis obendrauf.

 Das Angebot gilt nur bei einer Bestellung über mich und geht bis 31.Mai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen