04.05.2012

Candy Gewinner

Kaum zu glauben aber ich hab es endlich geschafft diesen Post zu schreiben. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Verzögerung und dass ich ab jetzt wieder mehr Zeit für unser schönes Hobby aufbringen kann.

Heute möchte ich die Gewinner meines Blog-Candy's bekannt geben.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben. Ich habe mich rießig gefreut!
Ich könnte mich auch daran gewöhnen jeden Tag so tolle Post zu bekommen ;o) Ihr seid echt Spitze!

Noch kurz zum Ablauf. Ich habe alle Namen notiert und dahinter immer die Art des Loses geschrieben. Alles ausgeschnippelt, gefalltet und gut durchgewühlt. 
 
Meine kleine durfte dann dreimal in den Lostopf (die Obstschale :o) greifen und hat folgende Gewinner gezogen:

- Trommelwirbel -

und Platz 3 geht an:


Ute Gockel (das K steht für Kommentar auf meinem Blog)

- Trommelwirbel -

Platz 2 geht an:

 
Léa (das B steht für Blogeintrag/Blog-Verlinkung)

und jetzt kommen wir in die heiße Phase...

- Trommelwirbel -

ist das aufregend ;o)

Platz 1 geht an:


Sabrina aus Norwegen 
(Post 2 steht für das 2. Los das Sabrina für die Karte die Sie mir geschickt hat bekommen hat)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
bitte seit doch so lieb und meldet Euch innerhalb der nächsten vier Wochen bei mir per email (papierhandwerk@gmail.com) und teilt mir Eure Adresse mit)

Jetzt möchte ich Euch noch das Foto von Sabrinas Karte zeigen die mich aus Norwegen!!! erreicht hat. Vielen Dank Sabrina, ich finde die Karte super schön.


Im Inneren befindet sich noch dieser schöne Spruch:

"Werde, was Du noch nicht bist, 
bleide, was Du jetzt schon bist.
In diesem Bleiben und diesem Werden, 
liegt alles schöne hier auf Erden"
-Franz Grillparzer-

Die restliche Post zeige ich Euch die nächsten Tage das würden diesen Beitrag glaub ich ins unendliche treiben.

Vielen Dank noch mal an alle fürs mitmachen!!

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    juchuhhhhhhhhh, ich habe was gewonnen. Vielen Dank!!!!!!

    Adresse kommt per Mail.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen! Habt viel Spaß mit eurem Gewinn!

    Tina, ganz lieben Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  4. von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Habt viel Spaß und werkelt was schönes.
    Die Karte aus Norwegen ist wunderschön. Toll von so weit
    weg.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen