03.03.2012

Stampingirls Smart Saturday Blog-Hop


Das heutige Blog-Hop Thema ist

Ostern

Material:
Farben: Vanille Pur, Savanne, Blutorange
Stempel: Osternostalgie
Designerpapier Retro-Impressionen (SAB)
Tools: Stanze Oval & Wellenoval, Itty Bitty Stanzenpaket, BigShot, Prägeform Vintage Tapete, Bigz Form Wellenkreis, Sponge Daubers, Papierschneidemaschine, Papierschere
Zubehör: Basic Perlenschmuck

Ich habe für meine Karte, bis auf das Designerpapier aus der Sale-a-bration, nur drei Farben verwendet. Vanille Pur, Savanne und Blutorange. An den Zweig hab ich noch kleine Itty Bitty Blüten geklebt.
Eigentlich ist die Karte sehr einfach aber mir gefällt sie richtig gut muß ich zugeben :o)

So und jetzt schau ich mal weiter, was meine liebe Kolleginnen tolles gewerkelt haben. Hüpf doch mit!

Weiter geht's jetzt bei:


Ich wünsch Euch noch viel Spaß bei unserem Blog-Hop!

Kommentare:

  1. Hi Tina,

    ne schicke Karte haste da gewerkelt!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    die ist wirklich sehr schön geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Tina.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina!
    Du bist die Letzte - oh Gott nein! Besser: Dein Blog ist der Letzte zu dem ich bei eurem tollen Blog-Hop gehüpft bin! Hat total Spaß gemacht!

    Die Karte ist wunderschön! Schöne Farben, schönes Motiv, tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina, Deine Karte sieht voll edel aus.Wunderschön das Savanne mit dem Rot aufzupeppen. Diese Farbkombi muss ich auch mal versuchen.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    die Karter ist echt wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. dein karte ist dir wuuuunderschön gelungen, liebe tina...
    liebe sonntagsgrüssle, die zweiten...*lach*
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. BOAH,Tina! Was für eine zauberhafte Frühlingskarte! Ganz toll wie du die beiden Stempel arrangiert hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine hübsche Karte! Der zweifarbige Zweig und dann noch die gestanzten Blüten dazu sehen zauberhaft aus! Viele Grüße, Undine

    AntwortenLöschen