30.03.2012

Fotos bebastelt

Die rießige, weiße, langweilige Wand über unserer Couch im Wohnzimmer stört mich schon seit dem Einzug. Jetzt endlich habe ich mir bei meinem lieblings Schweden die Ribba Bilderleisten geholt und Schatzi hat sie an der besagten Wand montiert.
Die Leisten habe ich mit Fotos in unterschiedlichen Rahmen bestückt. Einige der Bilder habe ich noch bebastelt. Ich bin ganz begeistert, wie toll das wirkt. Aber seht selbst...


 


Verwendet hab ich gemustertes Designerpapier in Pazifikblau & Pflaumenblau. Designerpapier Poetische Momente & Silhouetten.
Farbkarton in schwarz, savanne, oliv, flüsterweiß und safrangelb.
Stempelsets hab ich "Ein echter Schatz" und "Freundschaftsgruß" verwendet.
Gestanzt hab ich mit Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern, Boho Blüten und rundes Etikett sowie mit der BigShot und den zauberhaften Schmetterlingen, Zarter Zweig und Sizzlits Formen.

Morgen hab ich noch ein paar Bilder für Euch.
Ich bin gespannt wie sie Euch gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ganz süße Mädels hast Du. Sehr schöne Idee die Bilder zu verbasteln und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunder,wunderschön.....hach was so alles mit SU zaubern kann! Ich wünsche dir und deiner Familie "Frohe Ostern"!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen