02.03.2012

Babykarte

Meine liebe Demo-Kollegin Martina hat im Februar ihr zweites Baby bekommen. HIER gibts ein Bild von der Mama und dem süßen Fabian.
Ich hab Ihnen dieses Set geschickt.
Meine erste Babykarte woohoo! ;o)



Die Innenseite


Aus dem SU! Designerstoff "Zuckerstange" habe ich ein Dreiecktuch für den kleinen Fabian genäht. Für die Applikationen hab ich den Stoff auf die "Kleberolle für Stoff" aufgebügelt, den Buchstaben hab ich durch die BigShot genudelt und das Herz und den Muffin hab ich von den Stanzteilen abgezeichnet und ausgeschnitten. Danach einfach die Schutzfolie abziehen und aufbügeln. Fertig! Man kann damit jede beliebige Form durch die BigShot nudeln und damit T-Shirt, Taschen, Kissen, Karten, Layout's usw usw verziehren.

Mittlerweile ist das Set angekommen und der Mama hats gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wow, Dein Set ist wunderschön geworden. Die Karte ist sehr süß gestaltet. Das Tuch sieht toll aus. Da wird sich Deine Kollegin bestimmt darüber sehr gefreut haben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina,
    ein ganz tolles set , wahnsinnig schön
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, toll sieht das aus und die Idee ein Tuch für den Kleinen zu nähen ist super. Schön. Sag´ mal könntest Du mir die Adresse von Martina zukommen lassen, damit ich ihr auch Post schicken kann?? LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow......bin hin und weg von diesem Set. Alles so perfekt. Tolle Farben hast du verwendet. Klasse. LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus, tina!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    eine superschöne Karte und das Dreiecktuch für den kleinen Fabian - eine geniale Idee.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  7. liebe tina, das hast du ja alles ganz reizend gewerkelt....kein wunder, dass sich klein fabian und mama gefreut haben....
    liebe sonntagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen