28.02.2012

Stampin' Write Marker Sharing

Sicherlich kennt Ihr die tollen Stampin' Write Marker.
Und wie es halt immer ist - Frau will aber kann ja nicht alles auf einmal haben!
Ich möchte Euch daher nocheinmal ein Marker Sharing anbieten.
Ich habe das letztes Jahr schon einmal gemacht und das hat super funktioniert. 


Und so gehts:

Es müßen insgesamt 4 Besteller sein.
Ich bestelle jeden Monat den Many Marvelous Markers Koffer und teile ihn auf. Das heißt, jeder der vier Besteller bekommt immer eine ganze Farbfamilie nachhause geliefert. Im vierten Monat bekommt ihr dann
den Koffer dazu.

Die Konditionen sehen wie folgt aus:

Der Many Marvelous Marker Koffer (38Marker) kostet 121,95 Euro.
Die Versandkosten (5,95€) von SU zu mir
 übernehme ich.

Pro Besteller sind das dann 3x monatlich
30,50€ zzgl. Porto i.H.v. 1,45€ (Großbrief)
und
Im vierten Monat 30,50€ zzgl.
Porto i.H.v. 4,00€ (Paket für den Koffer)

Wer beim Marker Club mitmachen möchte, verpflichtet sich dazu 4 Monate immer bis zum 05. das Geld zu überweisen.
Als kleinen Bonus gibts nach den 4 Monaten unter allen Sharing Teilnehmern eine kleine Verlosung!
Bei Fragen oder interesse - meldet Euch einfach bei mir!
Hier nochmal alle Farben, die ihr dann bekommt:
(und im Koffer ist noch zusätzlich Platz für 10 weitere Marker wie z.B. die In Colors)

Die Neutralfarben sind 8 Marker, ohne Vanille Pur und Flüsterweiß!



2 Kommentare:

  1. Ja . . das kann ich nur empfehlen- ich bin riesig glücklich und froh, dass ich da letztes Jahr mitgemacht habe- freue mich jeden Tag an meinen Stiften!

    L.G. Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, so soll es sein. Freut mich, dass zu hören/lesen ;o)
      Hoffe Dir gehts gut?
      LG
      Tina

      Löschen