12.09.2011

Aus 850 n.Chr. zurück nach 2011

Bei meinem letzten Post hab ich ja von meiner zweiten Leidenschaft erzählt. Wir waren auf einem Mittelaltermarkt als Wikinger Darsteller. Ich möchte Euch kurz ein paar Bilder davon zeigen.
Das ist unser Lager. Mein Mann zeigt und erklärt den Besucher zB. die Ausrüstung und Waffen oder Handwerke eines Wikingers. Wir Frauen zeigen zB. alles zur Stoffverarbeitung wie alte Webarten, Stiche, Nadelbinden (ähnlich dem Stricken) oder die Zubereitung der Lebensmittel.
Unser "Wohnzimmer" bei Nacht.

Ich bei der Zubereitung von Fladenbrot in meiner Küche :o)
So, dann hab ich noch ein Update zur Liste der Auslaufprodukte.

Nicht mehr erhältlich ist:
34 Choo Choo 113982
55 Wunderlicher Garten 113584
61 Sanded 109294
68 Tart & Tangy 111514
83 Farbkarton 12x12 Wasabigrün
90 Designerpapier Frohe Weihnachten
96 Elastischer Cord silber
104 Stanze Stern
111 Right on Track Standardrad

Zur ganzen aktuellen Liste gehts HIER lang.

Nachdem meine nagelneuen Sachen nun das ganze Wochenende vernachlässigt wurden, hoffe ich das ich heute noch an den Basteltisch komme. Leider muß erst noch das ganze Lager wieder aus den Anhängern in den Keller geräumt und die Klamotten gewaschen werden... Aber mich juckts schon arg in den Fingern ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen