06.08.2011

Urlaub!

So, meine lieben. Ich bin dann mal wech...
Wir fahren jetzt gleich in den Urlaub nach Kärnten *freu*
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Bis nächste Woche
Eure Tina

7 Kommentare:

  1. viel spaß in kärnten und einen schönen urlaub!!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ganz viel Spaß!!! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß!
    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Wir waren letztes Jahr auch in Kärnten in einem Kinderhotel. Da ist es wirklich wunderschön. Genieß es und erhol Dich gut von den Umzugsstrapazen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Den Urlaub habt ihr Euch ja auch wirklich verdient :-) Ich wünsche Euch viel Spaß, tolles Wetter und eine schöne Zeit. Kommt gesund und gut erholt wieder zurück!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    ich hab etwas für Dich! Guck doch mal unter
    http://karteundkunst.blogspot.com/2011/08/award.html
    Ich hoffe, Du freust Dich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    da ich Deinen Blog immer mit viel Bewunderung verfolge hab ich Dich auch für einen Award vorgeschlagen. Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau doch mal unter: http://engals-stempelwolke.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award-mich-hauts-um.html

    LG Marion

    AntwortenLöschen