01.07.2011

Freitags-Füller...

...hab ich schon oft bei anderen Bloggern gesehen und wollts auch mal machen. Hier also mein:
1. Kann nicht mal einer die Sonne anknipsen .
2. Bügeln schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk dieses Jahr ist unser Umzug in die neue Wohnung .
4. Joggen statt Chips .
5. Ich könnte mal wieder ins Fitnessstudio gehen .
6. Nicht wirklich interessiert mich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. Kino , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich basteln !

1 Kommentar:

  1. Das ist schon witzig: Eine Freundin hat auch immer diesen Freitagsfüller und dieses Mal könnt ihr euch bei der einen oder anderen Antwort die Hand geben ;-)
    Licht anknipsen und Frauen-WM

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen