15.05.2011

Meine Beute...

...von der Stampin Up +1 Städtetour. Am Donnerstag war es endlich soweit und ich hatte meine erste Stampin Up Veranstaltung. Mann war ich aufgeregt!
Im Marriot Hotel hier in München haben sich ca. 30 Demonstratorinen getroffen. Jede durfte auch einen Gast mitbringen. Es wurde viel geratscht, gelacht und getauscht. Meine Swaps / Tauschkarten hab ich auch ja schon gezeigt. Ich denke, sie sind ganz gut angekommen.
Gebastelt haben wir auch zwei tolle Projekte. Die werd ich aber erst zeigen wenn die Städtetour vorbei ist um den anderen nicht die Überraschung zu verderben. München war ja erst der Start der Tour quer durch Deutschland.
Wir haben sogar Geschenke bekommen! Die aktuellsten Geburtstagskinder haben das Stempelset Ornate Flowers (Katalog S.54) und alle Anwesenden haben das Designerpapier Vogelhochzeit (Mini S. 23) und das Saumband in Farngrün (Mini S.17) bekommen. Ich habe mich rießig gefreut! Das DSP und das Saumband hatte ich nämlich noch nicht!
Wenn Du jetzt auch Lust auf so tolle Aktionen bekommen hast - dann komm doch in mein Team!

So und hier nun die tollen Swaps meiner Demo-Kolleginnen:

Als erstes gleich mal die Werke meiner Team-Kolleginnen
Andrea (o.rechts) Sabine (o.links) und Petra (unten)





1 Kommentar: