14.03.2011

Einladung zur Kommunion

Ich möchte nun mein erstes Projekt vorstellen.
Meine Tochter Emily hat dieses Jahr Erstkommunion und wir haben die Einladungskarten natürlich selbst gemacht. Das Bild haben wir auf Transparentpapier ausgedruckt und dann aufgeklebt. Der Effekt kommt leider auf dem Foto nicht so schön rüber. Das geprägte Papier ist chanchierend.
Liebe Grüße
Tina


Materialien
Stempel: Einladung zur Kommunion
Stempelkissen: Encore silber, Embossingpulver silber
Farbkarton: Flieder, helles Lila, Perlmut chanchierend
Zubehör: fliederfarbenes Geschenkband,
Embossing Folder 'Budding Vine' von Craft Concepts

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog! Ich freue mich schon, auf diesem Wege Deine Werke sehen zu können.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht echt toll aus. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen